Wir stellen uns vor

Über uns und wie alles angefangen hat

Hallo liebe Besucher unserer Homepage :-)

Auf dieser Seite möchten wir die gelegenheit nutzen uns kurz vorzustellen und zu erzählen wie wir zum Beagle und zur Zucht dieser wundervollen Rasse gekommen sind.

Wir sind eine 6 Köpfige Familie aus Heilbronn, wir das sind Gabriele und Janusz Wabnic, unsere Kinder Anette, Roman, Katharine & unser Enkelkind Lucas.

Alles begann 2002 als wir uns nach langen auf und ab, pro und contra, für die Rasse Beagle entschieden haben. Damals kauften wir unsere erste Hündin Bonnie im Kennel Catulus. Sie stammte von Englischen und Niederländischen Blutlinien ab. Schon im Welpenalter erkannte ihr Züchter das hohe Potenzial und wir taten ihm den gefallen und besuchten die ein oder andere Ausstellung. Mit großem Erfolg!

Dieser Erfolg, bewegte uns dazu immer weiter zu machen, bis irgendwann die sehnsucht nach einem zweiten Beagle da war. Somit entschlossen wir uns, für das züchten. Nach einem langen bürokratischen Weg, den das züchten mit sich bringt, war es im Jahr 2005 endlich so weit! Unser A-Wurf stand kurz bevor!

9 Welpen beim ersten mal, waren schon eine Herausforderung aber es hat auch viel Spaß gemacht. Aus diesem Wurf behielten wir dann unsere Angelina.

So ging es dann viele Jahre weiter!

Seit 2017 ist auch unser Sohn Roman in die Fußstapfen getreten und hat sich seine eigene vielversprechende Zucht aufgebaut. Somit Züchtet er nun in Zweiter Generation diese wundervolle Rasse. Dafür steht er mit seinem Namen of Gajas Dream.

Unser Ziel ist es gesunde, wesensstarke aber auch qualitativ hochwertige Beagle zu züchten. Ganz nach dem Motto Qualität statt Quantität.

Unsere Beaglewelpen wachsen bei uns im Haus auf, sie lernen von Anfang an alle Alltagsgeräusche kennen und werden bestens auf uns Menschen sozialisiert und geprägt. Das ist auch ein wesentlicher Unterschied zu vielen anderen Züchtern, wo die Welpen irgendwo im Nachbarhaus oder in der Scheune/Gartenhaus aufgezogen werden...